VULKAN Südafrika tritt der renommierten Conveyor Manufacturing Association (CMA) bei

VULKAN Südafrika wurde von der weltweit angesehenen Conveyor Manufacturing Association (CMA) anerkannt und aufgenommen. Die Aufnahme ist ein Beleg für das unermüdliche Engagement der VULKAN Tochtergesellschaft für herausragende Leistungen in der Schüttgutindustrie. Die Mitgliedschaft gibt VULKAN Südafrika eine Stimme in der Branche und macht das Unternehmen bekannter.

Die 1973 gegründete CMA ist eine Non-Profit-Organisation, die sich für höchste Standards in den Bereichen Design, Qualität, Herstellung und Service im Bereich der Fördertechnik einsetzt. Die von Branchengrößen geführte Organisation hat eine entscheidende Rolle bei der Festlegung nationaler Standards, der Durchführung von Schulungen und der Förderung des Interesses an der Entwicklung der Fördertechnik auf globaler Ebene gespielt.
 
Wichtiger Meilenstein für Wahrnehmung in der Branche

„Die Mitgliedschaft in der CMA ist ein wichtiger Meilenstein für uns bei VULKAN Südafrika und wir sind stolz darauf, uns neben den anderen Branchenführern einzureihen. Unsere Mitgliedschaft wird uns helfen, bei der Festlegung von Spezifikationen ein Mitspracherecht zu erlangen, von unseren Kollegen zu lernen und Zugang zu Brancheninformationen und -entwicklungen zu erhalten. Sie unterstützt unsere lokale Strategie, unsere Kompetenzen zu erweitern und uns an unserer globalen Vision 'We ensure that systems work better.' zu orientieren", sagt Michael Lowin, Geschäftsführer von VULKAN Südafrika.
 
VULKAN Südafrika setze sich weiterhin dafür ein, den eigenen Kunden professionelle Produkte und Dienstleistungen von Weltklasse zu liefern. Die Mitgliedschaft in der CMA unterstreiche dieses Engagement. Michael Lowin ist der festen Überzeugung, dass das Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit der CMA und anderen Mitgliedern sein Geschäft weiter ausbauen und verbessern und gleichzeitig einen Beitrag zur Entwicklung der Branche leisten könne.
 
„Wir sind gespannt auf dieses neue Kapitel und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der CMA und unseren anderen Mitgliedern, um die Fördertechnikbranche in Südafrika und darüber hinaus voranzubringen“, sagt der Geschäftsführer.

Diese Mitteilung teilen